Die folgenden Artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe das selbe Problem.... keine Ahnung warum da Kaufvorgang steht , aber ich habe das selbe Fenster. Ich habe mir ein Spiel aus england importiert nur um jetzt festzustellen das ich 40 €uronen für nichts rausgeworfen habe grml Ich denke nicht das es was mit Windows oder gar Steam versionen zu tun hat. Es muss an der Ip liegen, dadurch weiss Steam das ich aus Deutschland auf das Netzwerk zugreife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von searchonereason
26.12.2011, 10:27

Du hast glück man, wenn du bisger noh auf keine lösung gekommen bist,hab ich eine für dich: Prohier es mal mit dem hotspot shield aus,damit kannst du dir eine uk ip anfertigen lassen. Ist total einfach. Bei mir war nur das problem dass ichs in polen gekauft habe & per hot spot shield kann man nur uk ips erstellen ..

0

Ich denke da wirst du nicht viel tun können, entweder bist du einer illegalen Kopie auf den Leim gegangen oder die polnische Version geht in Deutschland einfach nicht. Ich tippe mal auf ersteres^^ Da hilft nur -> deutsch Original kaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhhhm wieso steht da "Kaufvorgang" abgebrochen?

Sollte da nicht stehen "Installationsvorgang"??

Du willst es ja nicht nochmal über Steam kaufen?!?!? Sicher dass Du in der Richtigen "Abteilung" bist?!?!?

Installier das Spiel mal von der CD/DVD aus und nicht über die Steamfunktion "Spiel hinzufügen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar Black ops nicht , weiß aber was fuer ein Problem du hast . Ich wohne in PL und weiß daß viele Softwarefirmen eine länderübergreifende Sperre einbauen. ( Hat wohl mit Lizensen zu tun ) es gibt da nur einen Ausweg . Das Betriebssystem muß auf das Land eingestellt sein . D.h. in deinem Fall du brauchst eine polnische Windowsversion auf deinem Rechner . Du kannst es aber auch mit der engl. Version versuchen hab ich auch und das meiste funktioniert .

"Kaufvorgang " ist schon OK das ist eine schlechte Uebersetzung hat aber nichts zu bedeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von searchonereason
06.10.2011, 20:03

okay..ich glaub ich kauf mir blops einfach nochmal in Deutschland ! ^-^

0

Ich glaube das ist ein Problem für das Steam support forum...

aber ich glaube es liegt daran das wir in deutschland sind und andere Versionen hier deaktiviert wurden , vermutlich aus Jugendschutz gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?