Die Folge "Verbotene Liebe" von "Das Böse im Blick: Augenzeuge Kamera": Was denkt ihr darüber? Wie wäre es möglich gewesen, den Mord zu verhindern?

1 Antwort

Hallo! Wenn Du bei solchen Serien nach Logik fragst bist Du schon daneben. Da wirst Du in Summe 1000 fach fündig - wie auch bei " Rote Rosen "

Es geht nur um Unterhaltung - mehr nicht

Ich wünsche Dir einen schönen Tag 

Hallo?! Das ist eine reale Person, deren Jugend im Gefängnis verrottet! Ich habe sogar schon herausgefunden, in welchen, und was Zeugen damals ausgesagt haben! Das sind zerstörte Leben mehrerer Menschen, von denen ich jetzt weiß! Ich versuche gerade herauszufinden, ob irgendwas in meiner Macht steht, dieser Person zu helfen oder sie wenigstens ein bisschen zu trösten, denn sogar ihr eigener Vater, der, laut ihren Aussagen, sie missbrauchte, hasst sie. Welche Unterhaltung?!

1

Was möchtest Du wissen?