Die Folge eines Mückenstiches geht das weg wenn ja könnt ihr mir Tipps geben?

...komplette Frage anzeigen Allergische Reaktion - (mueckenstich, allergische reaktion)

5 Antworten

Ich würde das vielleicht bei dem Hautarzt mal anschauen lassen, der kann dir bestimmt cremes empfehlen (: 

Wenn das ganze verheilt ist immer gut mit Mücken Schutz spray oder ähnlichen ein sprühen/eincremen und wenn noch nicht vorhanden aufjedenfall fliegengitter an Fenster anbringen oder so ein Moskitonetz übers Bett hängen, damit du auch nachts geschützt bist

Lg

Ich schließe mich an : Geh zu einem Hautarzt. Der wird dir eine entsprechende Creme verschreiben oder empfehlen.

Mit irgendwelchen Mittelchen rumprobieren kann das ganze noch verschlimmern.

Hatte das auch, bei mir sah das aber eher wie so n zeckenstich aus. Die Ärztin meinte dann abwarten und wenns nicht weg geht wiederkommen. Im edeffekt war nichts weiter. Geh halt morgen kurz beim arzt vorbei dauert vlt 5min

Lass dich hierbei von einem Hautarzt unterrichten.

Essig drauf machen

Was möchtest Du wissen?