Die Fn-Tasten am Laptop funktionieren nicht mehr.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Laptops wird eine spezielle Software verwendet um die FN-taste mit deren Funktionen zu verknüpfen. jeder Hersteller weist z.B. der Kombination FN+ F1 eine andere Funktion zu. Lenovo hat auf der F1 gar keine Funktion, bei MSI wird das Bild dunkler und bei Samsung startet das First Aid Kit.

Das muss geregelt werden und dieses kleine Programm fehlt bei dir. Musst mal auf der Herstellerseite gucken.

Ich habe bei meinem acer ein neues Betriebssystem drauf gespielt seit dem geht die bei mir auch ned such einfach im Internet nach dem Treiber bei acer gibt es eine Spezielle Treiberseite die richtig gut ist

Ich würde einen Spaziergang zum Pc- Laden empfehlen. Es gibt auch kein Programm für so was und wenn doch, wäre es unmöglich dieses zu löschen. P.S. Es gibt nur sehr wenige Leute, die die Fn Taste überhaupt benutzen... Das heißt, du könntest auch ohne ihre Funktionen leben, oder? xD

Was möchtest Du wissen?