Die Flüssigkeit die man vor einer Darmspiegelung zu sich nehmen muß, gibt es die auch in angenehmen Geschmacksrichtungen oder schmecken die alle schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, die schmecken alle abartig furchtbar ;-) 

Hab aber neulich den Tipp bekommen (selbst noch nicht probiert, da ich seither keine Darmspiegelung mehr hatte), eine Multivitamin-Tablette (o.ä.) darin aufzulösen, damit sich der Geschmack ein wenig verbessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt auch modernere teurere, mein Internist gab mir mal dies..ist auch wesentlich weniger.

Das Getränk fürs arme Volk ist such nicht soo schlecht, ekelt und stösst dir halt auf.. beim letzten halben Liter..meist in krankenhäusern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind alle nicht gut schmeckend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?