Die Firma Glastausch.net ist in Krefeld. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter oder sind das Betrüger?

4 Antworten

Schade, dass ich erst heute von diesem Forum erfahren haben.

Handy zur Reparatur verschickt....und anschließend keinerlei Rückmeldung auf Mails, Anrufe etc. ..ich würde sagen: "Finger weg von diesem Anbieter"

Finger davon lassen. Reparatur dauert Wochen, und Anrufe und Mails werden nicht beantwortet. Selbst ein Einschreiben ist zurückgekommen. Habe das Handy zwar repariert bekommen, aber halt erst nach Wochen. Daher lieber einen anderen Reparaturdienst wählen..

Also ich hab es mal bei Virustotal eingegeben, dort ist nichts gemeldet. Auch hat die Seite ein Impressum mit Kontakt-Daten, und bei der Nummer geht auch einer ran! Daher würde ich sagen, dass die Seite seriös wirkt!

Ich habe schon x-mal angerufen und immer nur die Mailbox gehabt, keiner hat zurückgerufen und auch auf meine e-mails habe ich keine Antworten erhalten. Leider habe ich mein Handy schon vor 2 Wochen hingeschickt und keine Antwort erhalten und natürlich auch mein Telefon nicht zurückbekommen. Ich bin jetzt völlig ratlos was ich machen soll. Krefeld ist von München aus weit entfernt. Wer weiß noch mehr über diese Firma? Danke schon mal

0
@GrollyMuenchen

Also, ich habe meine Handy vor zwei Woche verschickt. Die Seite ist mittlerweile offline, E-Mails gehen zurück und ans Handy geht auch niemand.

Mein nächster Schritt wäre auch in Richtung Paypal gewesen.

Gibt es bei Ihnen eine Lösung des Problems?

Grüße und danke für eine Rückmeldung!

0

Was möchtest Du wissen?