Die Firma Baywa ködert zukünftige Auszubildene mit leeren Versprechungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider völliger Quatsch der hier verbreitet wird, schlimmes Niveau. Die BayWa hat meiner Kenntnis nach einen Manteltarifvertrag mit der Gewerkschaft abgeschlossen und indem steht genau was wer bekommt und wie viele Urlaubstage. Da kann keiner irgendwie ködern und nichts einhalten. Aber wer braucht einen Mitarbeiter wie Dich der ahnungslos andere Firmen als Saudreck bezeichnet. Hoffe die stellen weder Dich noch Deinen Kumpel ein. Und komm bitte ja nicht zu meiner Firma, wir haben für Dich auch nichts.

Reich wird man dort nicht aber der Stress hält sich auch in Grenzen.  30 TG-Urlaub bei einer 5 Tg ist recht toll. 36 Tg gibt es wenn auch der Samstag als Urlaubstag angerechnet wird!

Was möchtest Du wissen?