Die Firma BD Swiss.com Kann man mit dieser Firma wirklich so leicht Geld verdienen?

6 Antworten

Ich verstehe nicht, warum sich hier manche über BD Swiss.com so aufregen. Man kann damit durchaus sein Geld machen und braucht dazu nur zwei Dinge:

1. die richtige Strategie
  2. etwas(!) Glück, bzw. einfach nicht übermäßig viel Pech

Leider sind viele nicht zum Trading geeignet und gehen unbedacht große Risiken ein. Dann verzocken Sie Geld und anschließend wird dann der Unmut im Netz kundgetan. Doch das es weniger am Anbieter liegt, als am Trader selbst, wird dabei selten thematisiert.

Ich würde auch sagen: Macht hier nicht immer alles so schlecht. Natürlich geht es nicht ganz so easy, wie es sich einige vortstellen, aber mit dem richtigen System kann man schon was reißen.

Denke ich auch. Es ist kein Hexenwerk .Es ist wie Trading allgemein. Auf http://brokerworld24.com/bs/ gibt es einen Testbericht, der auf all die Zertifikate eingeht. Die betrügen nicht - denke ich einfach nicht. Viele haben einfach kaum Ahnung und verlieren so viel Geld!

0

Natürlich "kann" man, wenn man

eine gute Strategie hat, was seine binären Trades angeht

und

dazu auch die notwendige Portion Glück

... ich find's eigentlich gar nicht so schlecht, da man schon für 100€ Einstiegsgeld traden kann. So kann es auch ein Anfänger mal ausprobieren. Andere Broker sind da wesentlich teurer.

Lohnt sich ein Bausparvertrag? (Vermögenswirksame Leistung)

Hallo Leute, wieso behaupten viele das sich ein Bausparvertrag mit Vermögenswirksame Leistung nicht Lohnt? Also ich zahle mtl. 50€ ein und bekam von meiner Firma 10€ als Azubi und jetzt als Ausgelernter zahlt die Firma sogar 20€ + Bonus und Zinsen finde ich das es sich total lohnt. Aber was steckt wirklich dahinter? Wieso zahlt die Firma überhaupt was verdienen Sie denn dabei? Könnt ihr einen Bausparvertrag bei der Lbs empfehlen? Was sind da die Nachteile?

...zur Frage

Darf man bei Instagram-Bildern "Produktplatzierungen" machen ohne dabei Geld zu verdienen?

Es gibt ja Influencer die mit Instagram Geld verdienen in dem sie Marken zeigen auf ihren Bildern und diese Firma dann markieren. Das wird ja mit der Firma abgemacht.

Ich habe noch keine grosse Reichweite auf Instagram, könnte ich jetzt zum Beispiel ein Foto machen wo eine Cola-Flasche zu sehen ist und dann die Firma "Coca Cola" markieren ohne dabei mit der Firma etwas abgemacht zu haben und ohne dabei einen Cent zu verdienen? Also eigentlich kostenlose Werbung.

1. geht das / ist das legal?

2. denkt Ihr ich könnte somit meine Reichweite auf Instagram etwas vergrössern?

Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Nebenberuflich bei Ebay Geld verdienen?

ist es möglich für große Unternehmen bei ebay sachen zu verkaufen ? Will nicht viel geld verdienen nur nebenbei wie bei einem minijob. Lohnt es sich überhaupt soch bei Ebay zu Verkaufen ?

...zur Frage

Augen Lasern, lohnt es sich?

Wie groß ist das Risiko? Wie teuer ist eine OP? Wie beteiligt sich die Krankenkasse (Barmer) Lohnt es sich überhaupt ? Braucht man dan wirklich keine Brille mehr? Wie lässt man der Führerschein umschreiben?

...zur Frage

Kann man mit BD Swiss wirklich Geld verdienen?

...zur Frage

Was hat es mit Binären Optionen auf sich?

Ich bin zufällig über dieses Thema gestolpert. Es hört sich ja schön an eine Millionen in der Woche zu verdienen, aber ich denke das da irgendwo ein großes Risiko sein muss. Sonst wäre Geld verdienen ja zu einfach. Würde mich freuen, wenn sich jemand damit auskennt und mich mal aufklären könnte.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?