Die Firma BD Swiss.com Kann man mit dieser Firma wirklich so leicht Geld verdienen?

6 Antworten

Ich verstehe nicht, warum sich hier manche über BD Swiss.com so aufregen. Man kann damit durchaus sein Geld machen und braucht dazu nur zwei Dinge:

  1. die richtige Strategie
  2. etwas(!) Glück, bzw. einfach nicht übermäßig viel Pech

Leider sind viele nicht zum Trading geeignet und gehen unbedacht große Risiken ein. Dann verzocken Sie Geld und anschließend wird dann der Unmut im Netz kundgetan. Doch das es weniger am Anbieter liegt, als am Trader selbst, wird dabei selten thematisiert.

Ich würde auch sagen: Macht hier nicht immer alles so schlecht. Natürlich geht es nicht ganz so easy, wie es sich einige vortstellen, aber mit dem richtigen System kann man schon was reißen.

Denke ich auch. Es ist kein Hexenwerk .Es ist wie Trading allgemein. Auf http://brokerworld24.com/bs/ gibt es einen Testbericht, der auf all die Zertifikate eingeht. Die betrügen nicht - denke ich einfach nicht. Viele haben einfach kaum Ahnung und verlieren so viel Geld!

0

Natürlich "kann" man, wenn man

eine gute Strategie hat, was seine binären Trades angeht

und

dazu auch die notwendige Portion Glück

... ich find's eigentlich gar nicht so schlecht, da man schon für 100€ Einstiegsgeld traden kann. So kann es auch ein Anfänger mal ausprobieren. Andere Broker sind da wesentlich teurer.

BD Swiss fake?

Hey ich habe mal ne Frage. Einige von euch kennen doch bestimmt diese Werbung von BD Swiss. Da kann man angeblich in einer Minute einiges an Geld verdienen. Wie das funktioniert wird da i.wie auch kurz erklärt. Dann sind da noch so 2 Leute die sagen, dass das wirklich geht. Aber meine Frage ist, kann das richtig sein? Können die Personen einfach nur schauspielern oder kann man damit wirklich Geld verdienen?

...zur Frage

Nebenberuflich bei Ebay Geld verdienen?

ist es möglich für große Unternehmen bei ebay sachen zu verkaufen ? Will nicht viel geld verdienen nur nebenbei wie bei einem minijob. Lohnt es sich überhaupt soch bei Ebay zu Verkaufen ?

...zur Frage

YouTube-Monetarisierung, Wie viel Geld bekommt man pro klick? Lohnt sich das überhaupt?

Ich habe die Möglichkeit mit YouTube Gelt zu verdienen, lohnt sich das oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

...zur Frage

Kann man als Heilpraktiker für Psychotherapie Geld verdienen?

Lohnt es sich als Heilpraktiker für Psychotherapie selbstständig zu machen?

...zur Frage

Kann man mit BD Swiss wirklich Geld verdienen?

...zur Frage

Ist es war das man....

von tattoowierung, Piercing und Ohrstechen HIV bekommt?

Ich habe mal kurz mein Bio Buch aufgemacht und da habe ich eine seite gefunden wo drinne steht "das man von Tattoowieren, Pircing und Ohrstechen die geringe chance hat HIV zu bekommen"

ich würde es beim Tattoowieren verstehen und auch beim Piercing.. aber beim Ohrstechen?? wenn ich jetzt ein ohrring haben möchte?!

stimmt es überhaupt das man von den 3 sachen ein geringes risiko hat HIV zu bekommen

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?