Die Figur von einer Ballarina bekommen... wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

keine kolenhydrate, und viel training. durch kolenhydrate setzt man nur fett an und muskeln bauen darauf auf. (sie werden zu dick für eine ballerina)

Sport machen,regelmäßig z.B 4mal die Woche an bestmmten Tagen!Ist besser&gesunder als verschiedene Tage Sport zu machen LG

Nächste interessante Frage

Wie kann ich am besten abnehmen und Muskeln aufbauen?

Wie alt, wie groß, wie schwer bist du denn?

ballerinas sind meist magersüchtig. Also treib viel sport und iss höchstens 500 Kalorien am Tag. viel spaß

Ja, die Figuren von Ballerinas haben nur noch selten etwas mit "normal" zu tun. ABer wer auf selbstgeißelei steht, have fun ;)

0

du könntest ja anfangen ballet zu tanzen :D

für eine beurteilung / beantwortung deiner frage ist es immer besser, alter,größe und gewicht anzugeben. sry

Also ich bin 15, 1,63 m groß und wiege 61 kg...ich weiß das das zu viel ist, aber ich will ja auch trainieren und meine ernährung umstellen und so

0

Was möchtest Du wissen?