Die FDP hat einmal spenden von einer Hotelkette bekommen, woraufhin sie die Steuern von den Hotels gesenkt haben Welches Jahr war das/Name des Hotels?

2 Antworten

2010- Spenden von Hotelkette ???????

Ich will Blut spenden aber befürchte, dass meine Blutfettwerte zu hoch sind.

Ich habe letztes Jahr 4 Male Blut entnehmen lassen. Allerdings nicht zum spenden, sondern zur einfachen Untersuchung. Ich habe vorhin gelesen, dass man Blut mit zu hohen Fettwerten nicht benutzen kann und wundere mich jetzt, wie lange es dauert, bis die Blutfettwerte sich gesenkt haben, wenn man viel weniger fettiges Isst? Dauert sowas mehrere Wochen oder doch nur einen oder zwei Tage?

...zur Frage

Hotels in Iran?

Hallo,

ich reise bald in den Iran und möchte vor allen Dingen Tehran, Esfahan und Yazd sehen. Ich wollte fragen wie es im Iran mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht? Gibt es Hotels, und wie ist dort der Standard so? Und kann ich alleine als Frau reisen?

...zur Frage

was haben die linken bisher erreicht?

es geht mir nicht darum was sie vorhaben, sondern darum ob sie die steuern gesenkt haben uw...

...zur Frage

Warum wird die SPD als Staubsauger angesehen?

Staubsauger- dass sie die gut-Verdiener nach unten zieht und das Volk weniger außergewöhnlich und mehr gleich macht.

Wie sonst soll die SPD für das allgemeine Wohlbefinden (soziale Absicherung, kostenlose Bildung) beitragen, als wenn sie den Reicheren steuern abziehen? Gibt doch keine andere Möglichkeit. Oder sollen sie wie die FDP den Mindestlohn abschaffen und den ärmeren noch mehr Geld abknüpfen?

LG

...zur Frage

Welche Partei soll ich wählen. FDP, CDU, SPD, Grüne?

Hallo Leute,

ich bin überzeugter Kapitalist. Ich finde es gut, wenn alles marktwirtschaftlich geregelt wird und der Staat so wenig wie möglich in das Marktgeschehen eingreift, die Steuern gesenkt werden. Ich bin für Bürokratieabbau und finde das TTIP-Abkommen überwiegend positiv. Daher müsste ich die FDP wählen.

Was ich aber nicht gut daran finde ist, dass sie am liebsten mit der CDU koalieren. Ich bin gegen konservative Werte.

In gesellschaftspolitischen Themen stimme ich eher der SPD und den Grünen zu, wobei mir deren Wirtschaftspolitik, bis auf die Agenda 2010, nicht gefällt.

...zur Frage

Warum ist Amerika in Hotels so teuer?

Ich fliege im JAN nach Amerika und es ist bei Hotels so teuer. Da zahlt man fuer ne Nacht ca 80€ aufwärts. Warum sind dort die Hotels so teuer??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?