Die Faust-Gretchen Beziehung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) er baggert Gretchen an. 2) er arrangiert ein Date, denn das ist ja seine Aufgabe als Teufel. 3) sie wird schwanger (erst später) 4) Treffen bei Kupplerin Marthe 5) er ist notgeil 6) verliebt-schwärmend ;D

Ein echter Kenner :D

0
@Jorgfried

Ja. Ich kenn den Faust I auswendig. :D Hab versucht, die Antworten ein wenig in der heutigen Schülersprache zu schreiben. :D

0

Wenn du den Text gelesen hast, kannst du das meiste direkt selbst beantworten. Wenn du was nicht verstehst, frage nochmal konkret nach.