Die fasst mich an!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit deiner Freundin darüber. Das mit der Ohrfeige ist keine gute Idee, denn du kannst erstmal mit deiner Freundin reden und ihr klar machen das du das nicht möchtest, sie möchte bestimmt nur Erfahrungen sammeln. Wenn sie irgendwann mehr will dann sag ihr das du das nicht möchtest und wenn sie es immernoch nicht versteht mach ihr dann klar das wenn sie das noch einmal macht die Freundschaft gefährdet ist!Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

LG Zuiop12345

Ach lass mal. Wenn sie das nochmal macht, sag einfach, dass Du das nicht magst.. Darfs heftiger ausfallen, sag "Ich lang gleich mal zurück" und deute ne Ohrfeige an.

Du hast doch schon gestern gesagt dass du Riesentüten hast, wir wissens mittlerweile alle. Jede deiner Fragen dreht sich um deine Brüste. Und falls du deswegen tatsächlich Komplexe hast, vergiss die und sei stolz da drauf. Über alles andere kann man reden.

Da würde ich vorsichtig sein. Wenn du das Gefühlt hast, nicht lesbisch zu sein, dann lass dich auch von einem Mädchen nicht berühren,. Mann sollte im Sexualleben immer nur so weit gehen, wie es es dir angenehm ist und nict zu extwas zwingen lassen.

Was möchtest Du wissen?