die Farbenkomi in meinem Zimmer ist unter aler Sau, wie kann man das irgendwie ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt fuer pvc und cv fussbodenbeläge eine art anstrich/ versiegelung benutzen auch krankenhaeuser.name faellt mir allerdings nicht ein.ansonsten laminat ist ja nu nicht teuer.du kannst laminat mit nutzungsklasse 23 auch schon ab 3,99€ erwerben.

Die Frage ist was deine Eltern erlauben. Auf einen solchen Boden würde ich nur ganz weiße Möbel stellen und dann türkisgrüne Farbtupfer mit Kissen oder so machen. Versuch mal alles orange und rot aus dem Zimmer rauszumachen /abzudecken und schau dann wie es aussieht. Ich denke das orange und rot geht mit dem Boden nicht.

Ich hab aber keine weißen Möbel...geht schlecht....ja weiß ich

0

Es gibt fuer pvc und cv fussbodenbeläge eine art anstrich/ versiegelung benutzen auch krankenhaeuser.name faellt mir allerdings nicht ein.ansonsten laminat ist ja nu nicht teuer.du kannst laminat mit nutzungsklasse 23 auch schon ab 3,99€ erwerben. ansonsten fuer moebel dcifix folie zum aendern des moebeldesigns bzw der farbe

Der Fußboden ist wirklich nicht schön. Notfalls einen großen, billigen Teppich darüber legen.

Zu Holzmöbeln passen am besten warme Farben.

Das hab ich vergessen zu sagen. ich habe auch 2 teppiche rot und orange. verdeckt einiges aber nicht alles.

0

Was möchtest Du wissen?