die FArbe des asphalts ist nicht schön ,das reisverschlussverfahren ist meiner Meinung nach vorm kreisel unangebracht.wie antworte ich dem bürger?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r jackileeeein,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Auf die Farbe des Asphalt hast du keinen Einfluss. Hier könnte man sagen, wem die Straße gehört und derjenige könnte sich mit seinen Verbesserungsvorschlägen doch mal dort lächerlich machen.

Was das Reißverschlussverfahren vor dem Kreisel betrifft, bleibt dir nur auf die örtlichen Gegebenheiten einzugehen. Beispielsweise, dass für den Kreisel nicht genügend Fläche war, um ihn zweispurig zu machen o. ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie immer: "Ich bin nicht befugt Ihnen in dieser Angelegenheit eine Auskunft zu erteilen, bitte wenden sie sich mit Ihrem Anliegen an ...

[je nach dem was du bist]

... den Servicebeauftragten des Bürgerbüros."

... an die zuständige Fachabteilung."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?