Die Farbe der Taskleiste lässt sich nicht ändern. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Iobit Driver Booster 3.0"

Nicht verwenden .... solche Toolsd installeiren oft Crapware

Treiber immer manuell updaten

benutze dei Systemwiederherstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jorge222
04.12.2015, 13:35

Ich habe doch geschrieben dass das nicht geht, weil kein Wiederherstellungspunkt verfügbar ist. Ich müsste unter "Computerschutz" erst einen erstellen, aber dafür ist es jetzt zu spät...

0

Systemwiederherstellungen kannst du immer druchführen, einfach die Win CD einlegen. Kenne das Problem habe mir mal ein Treiberpacket runtergeladen und dann war mein Firefox auf Russisch. Viele Einstellungen wurden dadurch geändert und sogar die Tastatursprache. Hilft nur Neuaufzusetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jorge222
04.12.2015, 13:14

Ich habe keine CD von Windows. Ich habe den Pc schon mit dem Betriebssystem drauf gekauft. Ich kann ihn höchstens zurücksetzten (alles löschen) aber das nützt nicht viel, weil er dann nicht mehr funktioniert...

0

Was möchtest Du wissen?