Die falschen Lauf-Schuhe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey thali14, es kommt auch vorallem an die richtige Lauftechnik. Man sollte versuchen auf den Fußballen zu laufen bzw. joggen. ( daran muss man sich etwas gewöhnen...) ;D! Kannst einfach paar Videos gucken wo die zeigen wie man richtig Joggt... An den Schuhen könnte es auch liegen! Beim Kauf solltest du darauf achten, dass dich die Schuhe gut abfedern (aber nicht zu stark!!!!!!!!!! es kann nähmlich zu Gelenkproblemen führen) ! Ich persönlich empehle dir Schuhe von NIKE - Run ! Die benutze ich auch zum joggen und bin mit denen sehr zufrieden !!

Hoffe ich konnte dir weiter helfen !! ;D

Hi thali14,

ich denke, dass deine Schmerzen zwar zum Einen auch daher kommen, dass du lange nicht gelaufen bist, aber das Hauptproblem sind tatsächlich die Turnschuhe.

Die falschen Schuhe zum Joggen bleiben nicht ohne Folgen, also besorg dir lieber ein paar gute Laufschuhe!

Wir hatten vor Kurzem dieses Thema auch in unserem Blog. Dort findest du ein paar mehr Informationen zum Thema.

Hier der Link: http://bit.ly/GQAKCr

LG

Wenn du empfindlich bist, dann kann es sicherlich an den Schuhen gelegen haben. Für das Joggen sollte man schon richtige Laufschuhe kaufen. Vielleicht hast du dieses Problem aber auch mit den Laufschuhen. Das kann dir niemand sagen.

Was möchtest Du wissen?