die fabelhafte welt der amelie auf keyboard/klavier lernen, noten

2 Antworten

einfach "Titel (h.amelie soundtrack) free piano sheet" bei google und dann die seiten durchgucken meistens kannst du dir die als pdf downloaden

Im Internet ist glaub ich auf jeden Fall Noten davon :) ich hab nämlich auch welche :)

danke, wo hast du die her?

0

Weiß ich nicht mehr genau aber gibt einfach mal bei google das Stück ein und dahinter Noten.Dann müssten da viele kommen :)

0

Keyboard/Klavier Beidhändig am besten lernen?

Hii Jaa ich weiß die frage wurde schon tausend mal gefragt aber ich war mir nicht sicher. Also ich möchte ein lied auf den Klavier/Keyboard spielen lernen. (zu meinem Unglück ist es natürlich beidhändig) Dass lied heißt "River Flows in you - Yirume" Hier ein link wo ich es auf Youtube lerne http://www.youtube.com/watch?v=c2EORjXpLwo . Ich kann die ersten paar sekunden beidhänig, habe ich ohne probleme gelernt aber ich komme total durcheinander wenn beide hände nicht die töne auf einmal spielen.. kp ob dass bei anderen auch so is xD Ich habe gelesen dass man erst die rechte hand lernen soll bis man sie richtig gut kann, Nun ein weiteres problem ist dass wenn ich z.b etwas tiefes mit der rechten hand habe habe ich totale schwierigkeiten dann schnell etwas hohes zu spielen weil ich erstmal nachdenken muss wo die tasten überhaupt liegen Q_Q Wie kann man dass amchen dass die Hände schneller von punkt A nach B kommen ohne dass man verwirrt ist?? Ich lerne eigentlich alle instrumente recht schnell nur Klavier ist mein Problem Instrument xD (ich habe bisher Gitarre,Schlagzeug, kurz Klavier und noch ein paar andere instrumente gespielt aber bisher viel mir dass klavier am schwersten weil ich meine hände halt nicht so schnell bewegen kann xD) hättet ihr da ein paar tipps wie ich dass Lied schnell mit beiden händen lernen kann? Ich weiß man muss viel üben aber ich habe gesehen dass jemand dass lied in 2 tagen gemeistert hat, könnte sein dass er auch schon länger klavier spielt, Kp :P Irgendwelche tipps muss es doch geben?! Ist es besser mit noten zu spielen weil ich merke mir jetzt einfach nur wo die tasten liegen... Ich hoffe seeehr ihr könntet mir helfen :D

...zur Frage

Keyboard soll klingen wie ein Klavier!?

Hey
Also ich habe folgendes Problem ich wollte auf meinem Keyboard die fabelhafte Welt de amelie spielen. Doch meine Tonart hört sich leider nicht so an wie ein Klavier das ist ziemlich doof ,da das ziemlich blöd mit einer anderen Tonart klingt. Dehalb wollte ich fragen was man jetzt machen kann ein neues Keyboard hole ich mir aufjedenfall nicht! LG :)

...zur Frage

Klavier Noten in Buchstaben

Hallo,

ich suche für einen Freund von mir, Noten Für die fabelhafte Welt der Amelie. Er kann die Noten aber nicht so gut lesen, deswegen sucht er nach Noten in Buchstaben.

Wißt ihr wo ich sowas finden kann?

...zur Frage

Die fabelhafte Welt der Amelie!:D :**

Hilfe!! ich möchte das Stück,,Die fabelhafte Welt der Amelie" auf Gitarre lernen finde aber keine Noten...Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Die fabelhafte Welt der Amelie Klavier Noten kostenlos

Ich suche die Noten der Titelmusik von "Die fabelhafte Welt der Amelie" KOSTENLOS. Freue mich über alle Antworten.

...zur Frage

Was sollte ich am Klavier lernen(ca.3 1/2 Jahre Erfahrung )?

Hey Leute, Also ich spiele jetzt seit ca. 3-4 Jahren so richtig Klavier. Ich hatte auch schon einige Lieder gelernt (z.B. Fabelhafte Welt der Amelie und river flows in you). Nur weiß ich nicht mehr was ich noch lernen soll. Ich würde ja gerne eine Ballade spielen aber nichts zu klassisches sondern einfach was moderneres. Hat jemand Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?