Die Ex von einem Freund liebt mich. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was würdest du tun, wenn irgend ein beliebiges Mädchen dich lieben würde?

Sie ist ja nicht die Freundin deines Freundes, sondern seine EX, oder? Wo siehst du dann ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest rein gar nichts machen meiner Meinung nach. Ich finde sowas geht gar nicht, mit jemanden etwas anzufangen der was mit meinen Freunden mal hatte, aber es ist dein Leben, also mach was du persönlich für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

erstens steht auf dich und liebt dich nicht.

Zweitens, wenn du sie auch magst, dann sie mit ihr zusammen.
Allerdings würde ich mit deinem Kollegen/Freund vorher darüber sprechen.

Ich denke er wird besser damit umgehen wenn er es von dir hört und du es ihm erklären kannst als wenn er es so hört. 

Gruß

REK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft? Dann ignoriere sie doch einfach und mach ihr klar, dass es nichts wird, oder rede mit deinem Kumpel. Sollte er kein Problem damit haben, dann ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein freund ist, solltest du entweder die Hände weglassen oder ( wenn es dir wirklich ernst ist) den Freund fragen ob er ein Problem damit hat.

Generell gilt: Der Bruder steht vor dem Luder.

Alles Gute, der Halbammi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst du sie auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yusa54
09.02.2017, 14:25

Ka auch wenn ich sie lieben würde, ... da ist ja noch mein Freund..

0

Belästigt sie dich immer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yusa54
09.02.2017, 14:28

Ne wir haben noch nie geredet, aber sie hat viel von mir gehört

0
Kommentar von Sunnyshine11
09.02.2017, 14:36

Dann ignoriere sie einfach und wenn sie dich nerven sollte rede mit Freunden oder deine Eltern drüber ...

Lg Sarah

0

Was möchtest Du wissen?