die ex vom besten freund

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mit deinem Freund reden und so tun als wüsstest du noch nicht dass sie auch auf dich steht. Je nachdem wie er reagiert würde ich abwarten mit einer Beziehung. Das ist sonst echt zu krass für ihn!!

Ich würde es bei ihr besonders langsam angehen.

Zum einen kannst Du Dir im Moment nicht 100%ig sicher sein, ob sie wirklich in Dich verknallt ist oder nur möglichst schnell einen neuen Freund will, um über ihren Ex-Freund hinwegzukommen.

Und zum anderen gibst Du Deinem Kumpel dadurch etwas mehr Zeit, um mit dem Mädchen abzuschließen und sich mit der neuen Situation abzufinden.

Dass er Dir die Freundschaft kündigt, kann leider nicht ausgeschlossen werden, allerdings wird es nicht besser für ihn, wenn Du versuchst, es vor ihm zu verheimlichen und er es auf andere Weise herausfindet.

Du solltest nun für Dich entscheiden, ob Dir das Mädchen das Risiko wert ist, Deinen besten Freund zu verlieren.

In einer blöden Situation befindest Du Dich allemal...

sag's ihm und frag ob's ok wäre wenn sie ihm abserviert hat und er noch Gefühle für sie hat kann's Probleme geben

Was möchtest Du wissen?