Die Ex meines Lebensgefährten sagt sie hat seit 3 Jahren immer noch nicht die gemeinsammen Steuern gemacht, ob´s stimmt, wie kann man erfahren ob das stimmt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

finanzamt fragen. ansonsten kann auch dein lebensgefährte die steuererklärung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
01.02.2016, 10:35

Die Steuererkärung muss aber von beiden unterschreiben werden

0

Ohne ihr Einverständnis  , wirst Du es von Niemandem erfahren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
01.02.2016, 12:47

Doch - von ihrem Lebensgefährten - der muss bei einer gemeinsamen Steuererklärung nämlich mit unterschreiben, und er wird ja wohl wissen, ob er das getan hat.

0

Frage doch Deinen Lebensgefährten, denn der muss ja die gemeinsame Steuererklärung unterschreiben - er wird ja wissen, ob er das getan hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikinger66
01.02.2016, 12:44

genau so ist es!

0

Was möchtest Du wissen?