Die ex meines Freundes kommt auf meine schule

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal glaube ich eh nicht, dass es viel bringt, ob du jetzt super gestyled oder weniger gut gestyled bist... denn, wie sie sich verhalten wird, hat damit wohl nichts zu tun. Style dich so, dass du dich richtig wohlfühlst und dir nicht verkleidet vorkommst. Ich glaube das ist das wichtigste...denn wichtiger als das Styling ist das was du ausstrahlst... und wenn du ich unwohl, oder übermschinkt fühlst...dann strahlst du auch das aus. Also mach dir GEdanken, wie du dich wohl fühlst. Eventuell kannst du ja auch noch eine gute Freundin um Rat fragen. Auf jedenfall sollst du dich nicht verkleidet vorkommen!

Meine Güte, bleib wie du bist, Mädel! Bleib natürlich und zieh das an, worin du dich wohlfühlst. Die sind doch sowieso alle total mainstream drauf heutzutage. Da ist's schön, wenn man mal welche sieht, die sich selbst treu bleiben und nicht mit dem Trend anderer mitgehen. DAS macht dich aus und besonders, glaub mir mal, ich weiß, wovon ich rede ;-)

Ja dass weiß ich ja auch nur es kommt dann wahrscheinlich dazu, dass mich die ganze Stufe auslacht :/

0
@anagromataf

Die sind kein Stück besser als du, nur weil sie mainstream gekleidet sind und 100kg Schminke nötig haben, damit sie ihre Pickel verdecken können. Solche Leute musst du ignorieren, das hilft immer! Vielleicht nicht sofort aber nach 'ner Weile wird's langweilig für die, wenn die sehen, dass du nicht reagierst. Du darfst denen auf keinen Fall deine Schwäche zeigen, weil sie sonst immer weitermachen werden. Merk dir eins: Solche Leute gibt's überall. Egal ob in der Schule oder später im Berufsleben. Lern jetzt schon mal für später, indem du die Stärkere bist. Wie? Indem du dich erwachsen verhältst und gar nicht drauf eingehst! :) Falls die Sprüche ablassen sollten, sag denen, dass nicht du diejenige bist, die ihre Hautunreinheiten mit kiloweise Makeup verdecken muss (falls du dich mal nicht zurückhalten kannst). Ansonsten nur reden lassen, das wirkt, glaub mir :)

0

Also ich würde mich bissle Schminke,hübsche Sachen anziehen und vorallem selbstbewusst rüberkommen ! 2000 tonnen schminke ersetzen auch kein Hirn...

Was wirklich zählt ist doch,daß dein Freund voll & ganz hinter dir steht,dich liebt!!!! Die Ex ist sowas von unwichtig. Mach dir nicht unnötig Gedanken,sondern konzentrier dich lieber auf deinen Schatz & euere Liebe :-)

Sei du selbst das ist das beste.

du siiehst bestimmt auch so gut aus und hast dann das ganze make up nicht nötig ein dezentes make up ist schöner als 10 tonnen make up.

das wird schon.

Ignorier die! Sei einfach du selbst und beacht solche leute nicht.

Bisschen moderne r anziehen

Ich zieh mich schon modern an aber halt schlichter und mir fällt nix auffallendes ein, das nicht schlam*e schreit..

0

Was möchtest Du wissen?