Die Ex meines Freundes!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde durchdrehen wenn die Ex meines Freundes sich so an ihm ranschmeißen würde, das geht gar nicht! 

Ich sage wie ich es denke.

Anscheinend hat seine Ex noch Interesse an ihm, das ist wohl offensichtlich. Und was dein Freund an geht es störte ihn anscheinend nicht, sonst hätte er es ja nicht zugelassen das sie auf ihm sitzt. Wenn sowas wieder vorkommt sei das nächste Mal Mutig schups sie runder und setze dich zwischen den beiden. 

Oder sprich sie direkt an wie: 

ich habe dich durchschaut, ich weiß was du vor hast und jetzt hör auf dich an meinem Freund ranzumachen! 😬 

Und er gleich mit: 

warum lässt du dich von deiner Ex so befummeln? Wir sind jetzt zusammen!

Mach das nächste Mal eine Szene und zeige den beiden, das mit dir nicht zu spaßen ist und dir Treue in einer Beziehung sehr wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär es Ihm doch einfach so: Würde dir es gefallen wenn mein Ex sich so nahe neben mich sitzen würde und wir und so toll verstehen das ich dich komplett ignorieren würde.
Das klappt immer sehr gut weil man dann mal nach denken kann ob man das selber auch dann so locker sieht. Die meisten sehen das nicht locker und es stresst dann. Sag Ihm halt du möchtest es nicht das sie Ihm wieder so nahe kommt das verletzt dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinem Freund das er sich mehr mit dir beschäftigen soll und normalerweise bei einer ex-Beziehung maximal ein Händeschütteln oder eine kUrZe Umarmung drin ist aber jeglich anderer körperkontakt ist  überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bin ich auch der Meinung das so etwas überhaupt nicht geht. Ich wäre vollkommen sauer auf meinen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Kerl schließe mich deiner Meinung absolut an, weil wäre es umgekehrt gewesen, dass dein Ex sowas bei dir gemacht hätte, wäre er sicherlich ausgerastet - irgendwie typisches Macho Verhalten von wegen: guck mal, ich bin begehrt, ich darf das - du nicht.

Geht garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?