Die Ex macht Ärger-was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich meine, dass Deine Freundin alt genug ist, die sich sicherlich ganz gut alleine wehren kann, sofer sie es denn will und das man sich als außenstehende(r) nicht einmischen sollte! Dieses geht in der Regel oftmals nach hinten los!

Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht! Unmögliches Verhalten dieser EX!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoLovely
17.05.2016, 13:49

Ich habe nicht vor mich einzumischen ;)

Sie tut mir einfach leid,kein mensch hat es verdient so behandelt zu werden von jemandem den man so gut wie gar nicht kennt!sie sagt dass sie auf gar keinen fall mit ihrem freund reden will...

1

hey ich finde das verhalten von der ex unmöglich!!!! Ich an deiner Stelle würde mit dem Freund deiner Freundin reden also nicht das die Freundin das machen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoLovely
15.05.2016, 19:21

Das Problem ist:Sie will partout nicht mit ihm reden!Sie hat Angst dass sie als eifersüchtig rüberkommt.Außerdem will sie nicht dass die Freundschaft der beiden kaputtgeht.

0
Kommentar von HighesEinhorn
15.05.2016, 19:42

und wenn du mal mit ihm redest?

0

Was möchtest Du wissen?