Die Ex-Freundin vom besten Kumpel treffen, obwohl die eigene Freundin gerade eine "Auszeit" nimmt.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Meinung eine Beziehung hat man oder nicht. Auszeit klingt mehr nach ichbhalte mich dir warm such derweil was anderes..... Also wenn du für die Person Gefühle hast und deine (ex) Freundin sich eh nicht meldet , war im solltest du es nicht versuchen. Immerhin weist du nicht woran du bist bei deiner (ex) Freundin, aber die andere Frau ist da sie ist einen Versuch wert.

Ich würde der Freundin in Spanien sagen, daß sich da gerade etwas zwischen Dir und der Ex des Kumpels entwickelt und den Gefühlen nachgehen. Wie deine Freundin in Spanien sich dazu stellt (Trennen oder akzeptieren), muss sie selbst wissen. Deinem Kumpel bist Du keine Rechenschaft schuldig, Ex ist Ex.

da steckst du ja echt in einer verzwickten Lage.. aber wie sich das anhört wird das mit dir und deiner aktuellen Freundin, die jetzt in Spanien abstand von dir sucht, nicht mehr lange weiter gehen.. Wenn du dir wirklich sicher bist das du sie nicht mehr liebst únd das das aus euch nichts mehr werden kann dann wozu noch zusammen bleiben? und bevor du dich weiter mit der Ex deines besten Kumpels triffst würde ich raten mit ihm darüber zu reden.. oder?

wenn er dann bescheid weiß kann euch beiden ja nichts mehr im wege stehen.. aber es hört sich alles viel leichter an als getan:(

wenn sie eine auszeit will muss sie damit rechnen dass du ihr nicht hinterher rennst. entscheidend ist einfach ob du lieber mit deiner freundin zsm sein möchtest oder ob dich das neue mädchen glücklicher macht. hör auf dein herz und deine gefühle und lebe einfach

Bauchgefuehl081 15.04.2014, 14:25

Das denke ich mir ja auch, trotzdem kommt dann erstens das schlechte Gewissen gegenüber meiner Freundin hoch und zweitens das von meinem Kumpel. Ich glaube er hätte was dagegen, da er noch sehr an diesen "Ehrenkodex" glaubt. Nur ich kann halt nichts gegen meine Gefühle anstellen :)

0

Was möchtest Du wissen?