.die ex Freundin meines Freundes schreibt mir ununterbrochen und hat mich schon mehrmals beleidigt könnte ich sie anzeigen wegen Belästigung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Freund könnte ja mal auftreten und versuchen,das zu unterlassen,oder?! Dann kannst Du selber auch sagen,Sie möchte das bitte sein lassen. Und wenn das nicht hilft,musst Du weitere Schritte überlegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht man doch drüber, du hast doch das Rennen gemacht.

Sag deinem Freund er soll das mal klären oder besser noch du blockierst sie überall und ignorierst sie. Dann platzt sie vor Wut, wenn sie nicht beachtet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie natürlich verklagen wegen Belästigung, aber blockieren ist viel einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Nachrichtendienst bietet die Blockier Funktion. Wer das nicht nutzt, ist selbst schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
10.08.2016, 19:48

Richtig aber selten wird die blockiert,weil man könnte ja was verpassen! Die Neugierde siegt !

0

Das reicht mich net 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vil wegen stalking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muß Dich doch interessieren was die EX schreibt wenn nicht, würdest Du Sie doch blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?