Die Ex Freundin gibt einfach keine Ruhe... hilfe :(

7 Antworten

versucht doch mal das ihr beide mit ihr sprecht und ihr klar macht das es keinen sinn hat aber auf die nette art... wenn sie ihn noch liebt ist das schwer sie davon zu überzeugen... aber ist wichtig das dein freund mit ihr redet... ignorieren kan nein fehler sein und alles noch schlimmer machen..

Nimm dir ein Anwalt und Klage auf Belästigung, dann kannst du wenigstens aus den Nervattacken noch profit ziehen und wenn sie kein Geld mehr hat, hat sie keine Chance euch zu nerven weil sie dann erstmal ein paar Tage straffe absitzen muss. Oder ihr wir vom Gericht ne Therapie angeordnet, aber in beiden fällen bekommst du was du willst. Hebe aber die Nachrichten auf als Beweismittel (je nach Inhalt kannst du die dann noch wegen Mobbing anzeigen).

Ganz ehrlich, über eine Anzeige hab ich auch schon nachgedacht, weil das wirklich nicht mehr normal ist.... mh >.>

0

Macht ihr auf jeden Fall klar, dass das was sie macht nicht okay ist und dass sie ihn dadurch auch nicht zurückkriegt (denn genau das ist ja ihr Ziel). Außerdem braucht sie offensichtlich dringend psychologische Hilfe!

Ex Freundin macht komische Sachen?

Hallo , meine ex Freundin und ich sind seit einem Jahr nicht mehr zusammen. Da sie Schluss gemacht hat. Doch über das ganze Jahr haben wir eigentlich gar kein Kontakt gehabt. In letzter Zeit ist es immer öfter dazu gekommen das sie mir im sozialen netzwerk immer was geschrieben hat und gesagt hat das es ein Versehen war , das sie mir was geschickt hat. Ist das wirklich ein Zufall oder was meint ihr 😂

...zur Frage

freund bewahrt sachen seiner ex auf - warum?

bevor ich zu meiner eigentlichen frage kommen, schildere ich euch mal kurz die situation:

ich (20) und mein freund (24), sind seit einem halben jahr zusammen. unsere beziehung ist sehr harmonisch; wir streiten fast nicht und erzäheln uns alles.

seit mitte 2010 haben er und seine exfreundin sich nach 5.5 jahren getrennt. er war mit ihr im urlaub vor 2 oder 3 jahren in die türkei.

wir haben vor einigen wochen unseren urlaub gebucht und es geht in die türkei..

vor einigen monaten hat er mal sein zimmer ausgeräumt (ich war bei ihm) und da sind einige dinge von seiner ex bzw. von der gemeinsamen zeit, aufgetaucht.. er hat alles in den abfall geschmissen..

(meine frage)

ich habe ihn gestern gefragt, ob er noch fotos von seinem urlaub in türkei hat, damit ich mir das schon mal so anschauen kann.. da meinte er: "ja, ich glaube schon. bin mir aber nicht mehr sicher. habe alles in eine kiste eingepackt und meine eltern haben es irgendwo verstaut (d.h. keller oder so).." in diesem moment hat mich das so extrem verletzt. der satz "habe alles in eine kiste eingepackt" macht mir ein wenig sorgen.

weshalb bewahrt er die sachen seiner ex noch auf?

danke für eure hilfreichen antworten

...zur Frage

Ex freundin hat mich zerstört...

Hey,

ich war knapp 2 Jahre lang mit meiner Ex zusammen. Leider nicht so eine tolle Zeit irgendwie wurde ich in letzter Zeit immer belogen und es gingen halt nicht so tolle Dinge hinter meinen Rücken ab. Das hat mich alles sehr zerstört. Weis jemand wie lange es dauert bis man jemals wieder richtig eine neue Beziehung anfangen kann? Von meiner Ex freundin bin ich weg aber halt die Gedanken was da abgelaufen ist nicht...

...zur Frage

Wie höre ich auf ihn zu lieben?

Hallöle....

Nach nem haufen trara und streit haben mein freund und ich uns dezember 2014 entgültig getrennt.

Nach ner Woche hatte er bereits eine neue... nach 4 monaten sind wir wieder zusammen gekommen...

Nun erzählt er mir das alles eine lüge mit seiner ex, er hat sie nie geliebt, er hat sie von oben bis unten immer verarscht...

Als wir duschen waren ist sogar "ich liebe dich *" an der fensterscheibe zum vorschein gekommen.

Immer wenn er was für sie tat meint er "ich habe es gemacht weil sie gedroht hat sich umzubringen"

Aber was mich am meisten stutzig macht... ist das sie mir erzählt hat das die beiden sex hatten... Er verneint aber natürlich alles. Nur weiß ich das er mich schon dutzende male angelogen hat und dutzende male fremdgeflirtet hat... ich vertraue ihm überhaupt nicht mehr was das angeht.

Innerhalb des jahres hat seine ex sich 4 mal bei ihm gemeldet....das erste mal wurde klartext gesprochen das er keinen kontakt zu ihr haben möchte, auch keine freundschaft.

Danach wurde ignoriert...

Aber sie gibt einfach nicht auf, nach dem 4th mal wo sie schreibt "schau, ich hab nen freund, wir können endlich befreundet sein" platzt mir einfach der kragen.

Sie kam schon letztes mal mit dem kack an, da wurde auch schon alles gesagt, auch von mir da sie mich auch anschrieb.

Sie schrieb ihn sogar in whatsapp an.. alleine das sie seine nummer noch hat macht mich krank, und ne neue nummer will sich mein freund ja ums verrecken nicht machen...."ne ich bleibe bei vodafone, da kostet das 60 euro und die habe ich nicht"

Mittlerweile verwandelt sich unsere beziehung wieder so wie sie damals war.. Jeden tag streit, keine zärtlichkeit mehr und vorallem... pisst mich seine art seit monaten nurnoch an... seine stimme nervt mich tierisch. Aber wir leben nun schon seit 6 monaten zusammen... und es ist unfassbar schwer ihn zu verlassen.

Ich habe es das letzte mal gemerkt... obwohl er ne neue hatte kam ich nach 4 monaten immernoch nicht über ihn hinweg und hab jeden besseren weggestoßen.

Ich bin nurnoch verzweifelt. Trennen möchte ich mich auf jedenfall von ihm, er benimmt sich die letzten tage wieder besonders schlimm und nimmt mich auch überhaupt nicht mehr ernst wenn ich was sage. Aber ich will nicht das ich alleine bin und er nach ner woche wieder glücklich mit einer neuen ist, ich will das einfach nicht sehen... und ich möchte auch nicht das alles was wir uns vorgenommen haben nun einfach verbricht... wie das letzte mal.

...zur Frage

Meine Ex-Freundin zurück bekommen Tipps?

Meine Freundin hat Schluss gemacht weil sie keine Gefühle mehr für mich hat... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich damit sie wieder Gefühle für mich bekommt... sie meint wir können ja weiterhin gute Freunde bleiben aber das schaff ich nicht weil es mich ziemlich fertig macht.

...zur Frage

Wieder mit Ex Freundin ein Neustart wagen?

Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Freundin, sie ist jetzt meine Ex Freundin seit einem Jahr und wir verstehen uns trotzdem total super. Wir sind wie Geschwister. Nur meine neue Freundin hat extrem was gegen meine Ex Freundin. Ich bin in einer Beziehung, nur das Problem ist, dass meine Ex Freundin nochmal mit mir zusammen sein will. Sie hat es mir gestern gesagt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe es meine Eltern erzählt und ich bekam nur zu hören:,,Hör auf dein Herz" Mein Problem ist, ich weiß nicht genau was mein Herz sagt. Ich habe Gefühlscaos. Was nun? Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?