Die euro notenbank hat Atatürk geld gedruckt 0 euro als gedenken, nun wollte ich fragen wo ich es her bekommen könnte?

 - (Atatürk, notenbank)

4 Antworten

Die 0 Euro Scheine sind alle von EZB-lizensiert und werden offiziell nach den Standards der Europäischen Zentralbank (EZB) von der Münzprägeanstalt „Monnaie de Paris“ gedruckt. Auf die Frage, ob es noch 0 Euro Scheine „Ankara M. Kemal Atatürk 2019“ gibt. Ja, die werden gerade bei eBay für ca. €100,- aufwärts angeboten. Denn von diesen Souvenir-Banknoten ist nur eine Auflage von 5.000 Ex. hergestellt worden. Der Preis wird vermutlich sehr viel höher steigen, da sehr beliebt. Also schnell zuschlagen 😏

Die Türkische NTV hat davon berichtet, kann wohl keine lüge sein

0
Die euro notenbank hat ...

Schwachsinn, hat sie nicht.

Der Türkische nachrichtensender NTV hat davon berichtet kann also keine lüge sein ihr habt keine ahnung

0
@kolpacin

Wir haben keine Ahnung ... welche Drogen du nimmst!

0

Habe ich auch gesehen, aber leider stimmt es nicht😞

Die Türkische nachrichten NTV hat davon berichtet also kann es keine lüge sein oder willst du es besser wissen

0

Was möchtest Du wissen?