Die EU, Referatthema was soll drinnen sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde mal mit den Anfängen der EU beginnen und wer die ideen hatte. Und dann weiter zu den einzelnen Stationen der Umsetzung, da die EU ja nicht in einem vertrag sondern in vielen verschiedenen entstanden ist. Und dann noch wie die jetztige lage ist und evtl ein Ausblick, wie sich die EUn evtl entwickeln können.

Hoffe, das hat geholfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest mal der frage auf den grund gehen, warum wir zwar einheitliche regelungen für "apfelwein" brauchen, aber keine einheitlichen regelungen für mehrwertsteuer, KFZ Steuer, Maut, Sozialhilfe etc. haben...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gründung wie sie entstanden ist ,Gründe der Gründung,  Historie,  die Erweiterung,  Vor - und Nachteile der EU .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Vision wird Wirklichkeit? Wer glaubt denn so etwas? Die EU steht kurz vor ihrem Ende, löst kein einziges Problem, schafft aber laufend welche, in vielen Ländern wollen große Bevölkerungsteile austreten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von testbest
07.11.2016, 16:28

Mir wurde das drecks Thema zugeteilt... Ja es heißt eine Vision wird Wirklichkeit.

0

Was möchtest Du wissen?