die ersten tage/periode

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eine Frage, die könntest Du Deiner Mutter stellen oder schon das Reden verlernt. Außerdem würde ich nie über irgendwelche Körperflüssigkeiten im Internet reden, auch wenn es anonym ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bereits deine erste Regel, sie fällt zum ersten mal oft so aus wie du es beschreibst:) Du solltest jetzt Binden verwenden (auch um deine Unterhose zu schützen). Tampongs erst wenn die Blutung stärker ist. Bis es zur regelmäßigen Blutung kommt kann es allerdings noch ein bisschen dauern...also ein paar Binden zur Sicherheit in die Schultasche stecken ;) Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du hast deine erste Periode bereits bekommen. Gerade am Anfang ist die "Angelegenheit" noch eher bräunlich und schmierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Deiner ersten Periode.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

so ganz genau kann man nie sagen, wann die Periode kommt.

Sei froh, dass du sie noch nicht hast, ist ein Alptraum. Ich bin keine Ärztin, etc. Aber ich kann dir sagen, eigentlich hat jede Frau Weissfluss. & das rot braun ist eigentlich meistens ein Anzeichen dafür das es bald kommt, muss aber nicht. Bald heißt dennoch nicht, dass es in den nächsten 5 Tagen kommt. Bei mir kam es 1 oder 2 Monate sogar später.

Lg GrosseKleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bei mir war es genauso...Also fast*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?