Die ersten Staffeln von Naruto kostenlos und legal gucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey =)

Ich persönlich empfehle dir diese Seite : http://www.narutoloads.org/

Ich habe mich auch schon einmal auf anderen Seite wie z.B. Narutotube umgesehen,aber das Problem mit dieser Seite war eben,dass ich die Episoden nur auf meinem Laptop und nicht auf dem Handy gucken konnte und so war diese Seite eben raus und ich habe mir eine andere Seite gesucht,die auf meinem Laptop und auf meinem Handy funktioniert und somit bin ich dann auf Narutoloads gestoßen.Es ist ziemlich praktisch,wenn man eine Seite hat,auf der es jede Episode von Naruto und Naruto Shippuuden gibt und man kann ebenso die Movies ansehen.Was ich außerdem auch noch sehr toll finde ist,dass man unter den Episoden miteinander kommunizieren kann und sich allgemein miteinander austauschen kann,wie man die Episode dieser Woche denn so fand,oder wie der neue Sendeplan der Episoden aussieht etc.

Alle Episoden des Animes namens Naruto kann man übrigens auch mit German Dub ansehen.Ich persönlich schaue sie zwar lieber mit Japanese Dub,aber ich kenne so einige Leute,die etwas davon genervt sind,wenn sie ständig den unteren Text mitlesen müssen,damit sie etwas verstehen und diese sind halt ebenfalls der Meinung,dass dies etwas von den Animationen ablenkt und wenn man eben nicht der schnellste Leser ist,kann ich mir schon sehr gut vorstellen,dass da etwas dran ist,aber da ich immer so viel lese,komme ich sehr gut mit und habe keine Probleme damit.Du musst dies eben auf deine Bedürfnisse abstimmen.Beim Anime namens Naruto Shippuuden,kann man die Episoden leider nur bis zu Naruto Shippuuden Episode 267 auf German Dub ansehen,da die damalige Synchronisation der Episoden auf German Dub,eingestellt wurde und diese Option somit nicht mehr zur Verfügung stand.Allerdings hat sich KSM Anime schon des längeren dazu geäußert und hat bekannt gegeben,dass die Synchronisation der Episoden von Naruto Shippuuden,nun wieder weitergehen soll und somit werden die Episoden dieses Animes bald ebenfalls komplett auf Ger Dub zu sehen sein.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krieger15
16.12.2015, 19:38

wow danke für deine lange Antwort

0

Bei mir geht clipfish, Versuch es vielleicht auf einen anderen Handy.

Auf youtube tauchen auch hin und wieder folgen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich guck eig immer auf Narutoloads^^ gibt aber auch Burning Series, was gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?