Die ersten drei Pillen vergessen nach der Blutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kannst du. Fehler in der ersten Woche führen zu Schutzverlust, auch rückwirkend für die Pause. Spermien überleben ca 3-5 Tage im weiblichen Körper. Je nachdem wann du Sex hattest, solltest du die Pille danach nehmen

Kommentar von schokolade2509
27.01.2016, 20:05

Okay,  ich nehme mal an die Chance ist relativ hoch dass ich schwanger sein kann,  oder? 

0
Kommentar von Jeally
27.01.2016, 20:33

Es kommt drauf an, wann du in der Pause Sex hattest. Bei so vielen Einnahmefehlern grade in Woche 1 ist die Chance, dass es zu einem spontanen Eisprung kommt, auf jeden Fall hoch

0

Ja sieht so aus ... MERK DIR DAS: BESTELLE NIEMALS MEDIKAMENTE ALLER ART IM INTERNET ! Danke

Kommentar von schokolade2509
27.01.2016, 19:59

Nicht nur unzuverlässig sondern auch gefährlich,  ich weiß :)  ist aber auch nur das eine mal (hoffentlich ^^) 

Danke für die Antwort. 

0

Du weißt, dass du beim Arzt, wenn du dir die Pille verschreiben lässt, sagen kannst, dass du die Karte vorbei bringst, sobald sie da ist?

Und in der Apotheke braucht man keine Verscihertenkarte.

Naja...nun verhüte zusätzlich, bis du sie wieder 7 Tage lang genommen hast.

Und ja, der Schutz aus der Pause ist nun rückwirkend nicht mehr gegeben, es ist also möglich, dass Sex wärend der Pause zur Schwangerschaft führt.

Kommentar von schokolade2509
27.01.2016, 20:14

Das habe ich schon letztes mal gesagt :/ gab dann Probleme mit der Krankenkasse weswegen sich das ganze noch länger zieht.  

Trz.  Danke für die Antwort :) 

0

Was möchtest Du wissen?