Die ersten Blutungen; mit 12 Jahren! Anzeichen? Hilfe :-(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das weiße Zeugs ist Ausfluss und ganz normal. Wann du dann deine erste Periode haben wirst, kann dir aber niemand sagen. Sei froh wenn du sie nicht so früh bekommst, du hast noch lange genug damit zu tun. Zum Frauenarzt musst du deswegen noch nicht. Da war ich erst als ich mir die Pille verschreiben lassen wollte. Wenn du deine Periode bekommst, dann wirst du das deutlich erkennen. Also keine Panik

Der weiße Ausfluss kann Anzeichen für deine erste Periode sein, Das ist ein Vorbote davon. Es kann jetzt noch Wochen oder Monate dauern, bis du sie tatsächlich das erste Mal bekommst.

Ob und wie dein Übergewicht darauf Einfluss haben kann, solltest du mal einen Frauenarzt fragen.

Du kannst einen Termin beim FA machen zur Beratung. Er wird dir alles ganz genau erklären. Du musst bei dem Gespräch auch nicht auf den Stuhl.

Du kannst den FA alles fragen, was du wissen willst. Keine Angst.

Guck bei : ich bin kein Werwolf da werden sicher alle deine fragen beantwortet :) Und du musst nicht sofort zum Frauenarzt

Was möchtest Du wissen?