Die ersten beiden Berufsschultage krank machen, weil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man in einer Schule gerade an den ersten beiden Tagen nicht erscheint, verliert man in der Regel den Platz, also lass den Mist und geh da hin. Du wirst es überleben.

Ansonsten ruf dort auf dem Sekretariat an, schildere deine Situation, und frage, ob du trotzdem dort hin kommen sollst, oder ob du gleich in die andere Schule gehen kannst. Die können dir das sagen, bzw. genehmigen, oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probezeit? Dann sag deiner Ausbildung schon mal byebye weil es viel zu offensichtlich ist dass du schwänzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionAmHaven
14.09.2016, 20:34

lies dir mal die andere frage durch. und ist doch egal wie offensichtlich es ist, hab ja ein Attest dann?

0

Was möchtest Du wissen?