die ersten 60 000 bekommen ein IPhone? fake?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ein Iphone nur 100€ Wert wäre wären das bei 60'000 Iphone, 6 Millionen €.

Da Apple und andere Firmen, die sich das leisten könnten, ziemlich Geldgeil sind, kannst du davon ausgehen das es ein Fake ist!

Solche Fakes sind die neuen Variante der klassischen Kettenmails (Microsoft schenkt dir ***, wenn du dieses Email an 10 andere Weiterleitest / Sende dieses Mail an 5 Personen und du wirst von Glück überhäuft werden...)

Wie es rechtlich aussieht habe ich keine Ahnung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nurn Fake.. hab ich auch gelesen ;) die schrauben das dann immer weiter hoch und dann geht es in der zeit nichtmehr.. und sie sagen ja wenn bis dann und dann soviel fans da sind dannn aber NUR DAnn machen sie das mit den iphones =) und stell dir mal vor rechne mal: 60 000 * 400 euro (ist schon sehr sehr billig für iphone 4s) was das dann für kosten wären.... die machen das nur um werbung für die anderen sachen auf der seite zu machen musst mal lesen was da sonst noch für werbung ist...

Und ingwann sagen sie dann noch ja wenns 60 000 sind ja bei 100 000 gibsn iphone... und so müssen sie nie sowas machen also den leuten das bezahlen.. weil sie haben ja nicht das geforderte fanlimit erreicht ;) also sind sie ausm schneider und haben doch alles bekomm was sie wollten.. so einfach ist das

also ich hab bei so einer action mitgemacht aber bekommen hab ich nichts !!! FAKE !!! würde ich mal sagen

also galileo erzählt ja zu 70% nur mist.aber anzeigenkönntest du die schon,aber lieber noch screenshots machen als beweismittel.bin mir abr nicht sicher

Kommentar von DennisM19
10.10.2011, 17:18

also ich weiß nich... wenn ich juist wäre würde ich alles mögliche dran setzen es beweisen zu können und wenn sie wirklich ein iphone dann geben müssten würde jeder eins haben...

ich denke denen kann nix passieren^^

0

Ich habe dort auch mitgemacht und bin nun stolzer Besitzer eines iPhones. Yeah!

das isn fake. ich glaube nicht dass jemand so viel iphones verschenkt

Das würde ich aus rein rechnerischen Gründen nicht mal lesen.

Glaubst du, jemand hat 60.000 Mal 630 € zu verschenken?

Herr, lass' Hirn wachsen … :-)

wo haste das denn her?wie hieß die seite

Kommentar von Daier97
10.10.2011, 17:20

auf facebook : Die ersten 100 000 Teilnehmer bekommen ein Apple iPhone 4S Gratis

0

Was möchtest Du wissen?