Die ersten 3 Wochen Universität verpasst aufgrund von 3 wöchiger reise nach Asien, ist es schon fast unmöglich reinzukommen und es zu packen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt ganz auf deine Disziplin an! Per se sind drei Wochen bestimmt nachholbar, aber nur, wenn man sich auch hinsetzt und das nacharbeitet!

Eher sehe ich ein Problem damit, dass du die ersten gelegenheiten verpasst Leute kennen zu lernen und in eventuell schon bestehende "Gruppierungen" hinein gerätst und dich am Anfang schwerer tust... Aber das hängt natürlich auch ein bisschen von dir selbst ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mitkommen solltest du eigentlich, zumal es ja die Vorlesungsmaterialien etc. sicherlich online gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... ja, fast, aber auch nur fast.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau's dir doch einfach an. Wirst dann ja sehen, ob du mitkommst oder nicht. Hoffentlich hast du dich auch rechtzeitig fuer alle Kurse angemeldet und hoffentlich sind Fehlzeiten von mehr als drei Mal drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?