Die ersten 20 Voranmeldungen bekommen Tickets bei Tomorrowland?

1 Antwort

das dauert 1-2 Wochen... Wenn du aber nicht um 17:00:30 auf abschicken geklickt hast , wird das schwer unter die ersten 20 zu kommen. Alle die schonmal angemeldet waren , brauchten ihre Daten nur zu bestätigen und nichts eingeben ;)

Ich war ja einer von denen ;-p

0

tomorrowland 2017 Belgium?

Moin Community,

ich möchte das erste mal zum Festival und bräuchte Informationen zu den Ticktes, ich möchte natürlich vom 28. Juli bis 30. Juli dabei sein. Ich möchte die drei Tage mit campen verbringen. und wollte fragen welches Ticket sich dabei am besten empfiehlt, und ob ich schon früher zum Festival fahren kann mit diesem Ticket.

Gelesen habe ich auch. das es Global Journey Tickets gibt, kann mir einer sagen was wirklich in hinter diesem Ticket steckt?

Bezüglich des Geldes wollte ich noch wissen was mich sonst noch erwartet, außer Ticket kaufen, wofür muss ich noch alles bezahlen?

Kann ich eine Freundin aus Belgien ein Ticket kaufen lassen. das für mich ist, weil die Leute in Belgien früher Zugang zu den Tickets bekommen?

...zur Frage

Tomorrowland Armband kaufen

Hallo Leute,

ich habe leider keine Tomorrowland Tickets bekommen. Ich habe jetzt schon von paar Leuten gehört, dass der beste und billigste Weg momentan noch an Tomorrowland teilzunehmen, der Kauf von unaktivierten Armbänder im Juli ist.

Ich habe es mir mal durch den Kopf gehen lassen und hätte eine kleine Frage. Wäre es nicht möglich, dass ich Jemanden sein Armband abkaufe (druch Ebay z.B) und er dann mit seinem E-Ticket (was ja auf seinem Namen personalisiert ist) zum Will Call Desk bei Tomorrowland geht und sagt er hätte sein Bracelet einfach verloren? Wäre das möglich? Würden die dann mein gekauftes Armband vielleicht deaktivieren und ihm ein neues geben? Oder bin ich relativ auf der sicheren Seite wenn ich ein Armband im Juli auf Ebay kaufe?

Vielen lieben Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Tomorrowland tickets über belgischen Vorverkauf habe nämlich nen ticket link?

Ich habe nämlich 3 links für den vorverkauf bekommen unter anderem einen für den belgian sale obwohl ich deutscher bin und auch ganz normal meine deutsche adresse usw angegeben habe. Das finde ich sehr merkwürdig?! Nun die frage ob ich darüber einfach ohne ärger tickets kaufen könnte jemand erfahrungen?

...zur Frage

Tomorrowland - wieso zwei Verkaufsdaten?

Guten Tag liebe Gemeinde,

dieses Jahr wollte ich mit meinen Freunden unsern großen Traum in Erfüllung bringen und zum Tomorrowland reisen. Auf der offiziellen Seiten stehen nun 2 bzw. 3 Verkaufsdaten der Tícktes. https://www.tomorrowland.com/en/festival/tickets

1. Global Journey
  2. Worldwide Pre-Sale
  3. Worldwide Ticket Sale

Wir sind einwenig überfordert und wissen nicht genau welches Datum das richtige ist. Unser Ziel ist es das erste Weekend zu besuchen.

Das "einzige" was wir benötigen wäre 1. die Tickets für das Festivalgelände und einen Zeltplatz. Ist das so genannte Dreamville das Gebiet der ganzen Zelte ? Wir waren uns desweiteren nicht sicher, ob wir eigene Zelte mitnehmen müssen oder fertig aufgerichtete Zelte für ein Aufpreis dort erhalten.

Ich hoffe, dass jemand uns helfen könnte damit wir die richtigen Tickets erhalten.

Dankeschön schonmal

...zur Frage

Tomorrowland - Waiting List will Call. Hat noch jemand eine Mail von tomorrowland bekommen am Montag den 11.7 zum kaufen von Tickets?

...zur Frage

Wer war schon einmal in Tomorrowland?

Ich würde gerne wissen, wer schon mal in TomorrowLand war und sagen kann wie es war ? Ist es wirklich so schwer, Tickets dafür zu bekommen ?

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?