Die erste Sexuelle Erfahrung/ Begegnung anders beschrieben...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wars definitiv nicht gerade die schönste sexuelle Erfahrung. Wenn ich zurückdenke, was ich mit 12-13-14 Jahren in der Bravo so gelesen hatte in dieser Rubrik... na, diese Traumvorstellung wurd tatsächlich ernüchtert.

Es war so spannend, so mit Erwartungen durchsetzt, dass nichts funktionierte, beidseitig * g * (ich war 19, sie 18). Heute messe ich diesem Ereignis kaum noch eine Bedeutung bei, es sei denn, jemand fragt explizit danach. Ich denk öfters an die erste wirklich erfüllende oder befriedigende sexuelle Erfahrung zurück, die eine ganze Weile später kam.

Es war nicht wie im Traum-sondern gerade durch diese Überhöhung ernüchternd.Spass und Freude sowie Lust durch die Lust kamen später.

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

In jungen übers Internet verliebt...?

Hey Leute ich bin seit 9 Monaten in einen jungen aus dem Internet verliebt. Wir haben das erste mal geskypet und er war direkt so total süß und ja keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Wir haben dann auch später Nummern ausgetauscht und oft geskypet. Er war dann auch ne Zeit in mich verliebt vor kurzem und wir waren halb zusammen und so. Und jetzt sagt er mir wieder dass ich süß bin und ich will unbedingt zu ihm (er wohnt ganz nah bei mir aber ich muss das erstmal meinen Eltern erklären..) ich würde so gerne in seinem Armen liegen und ich könnte mir mit ihm vorstellen alt zu werden.. wir haben auch öfters mit Video telefoniert. Ich würde so gerne meine Vorstellungen real haben. Habt ihr ne Idee wie ich meinen Eltern erst sagen kann dass ich zu einem Freund gehe und dann nach ein paar mal oder nach dem ersten mal besuchen sind wir dann zusammen??? Es wäre mein größter Wunsch. Ich will mit ihm alt werden und alles mit ihm zum ersten mal erleben. Denkt ihr meine Eltern fänden es komisch wenn ich bei einem für Sie fremden jungen wäre? Aber die Eltern könnten ja erstmal telefonieren und so. Er ist übrigens 1 Jahr älter als ich. Und bevor ihr mit komischen Kommentaren kommt: ich treffe mich nicht mit irgendwelchen Leuten aus dem Internet, ich habe da soviele Freunde teilweise schon über 7 Jahre (habe sie mit ungefähr 7 kennengelernt) und wir haben uns noch nie getroffen. Also aus dem Internet hab ich noch nie jemand getroffen also spart euch eure Kommentare, dass ich mich nicht mit irgendwelchen Leuten treffen soll. Und noch eine Frage, kennt ihr so romantische und so bisschen sexuelle Raps wie Lieblingslied, Monogramm, Venedig oder Halleluja von shindy? Und habt ihr Tipps wie ich es meinen Eltern sagen kann?

...zur Frage

Erste sexuelle Erfahrung, aber mit wem?

Hallo, ich bin m/13 und würde so langsam gerne meine ersten sexuellen Erfahrungen sammeln, aber mit wem? Beste freundin? Jemanden den ich liebe?

...zur Frage

findet ihr es gut wenn ein Mädchen unerfahren ist?

Hallo, ich bin in ein paar Tagen 16 und hatte noch keinerlei sexuelle Erfahrungen im Gegensatz zu fast allen Mädchen die ich kenne. Ich würde gerne von den Jungs wissen ob ihr es schlecht findet wenn eure Freundin noch keine Erfahrungen hat oder sogar gut wenn ihr der erste Junge seit, mit der sie ihre ersten Erlebnisse hat .Auch von den Mädchen würde ich gerne wissen was ihr davon haltet, denn ich habe immer das Gefühl, dass die Mädchen sich erwachsener und überlegener fühlen wenn sie schon Sex hatten oder ob es garnicht so ist und sie sich vielleicht sogar wünschen wieder Jungfrau zu sein.

...zur Frage

Erste sexuelle Erfahrungen mit freund?

Hey,

Ich bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen, kuscheln und alles war dabei nur auf der sexuellen Ebene ist noch nichts passiert. Nun meine Frage, wie lief das bei euch ab, wann ist etwas passiert und vor allem was waren die ersten Erfahrungen? Habt ihr direkt miteinander geschlafen?

Ich bin 19 und er ist mein erster Freund. Er hat schon Erfahrungen, aber ich will nicht vollkommen unbeholfen daran gehen. Ich hab irgendwie auch bedenken etwas falsch zu machen. Was würdet ihr mir raten?

Dazu kommt, dass ich sehr unzufrieden mit gewissen Körperpartien bin zum Beispiel meinen Brüsten, die will ich ihm irgendwie ungern zeigen.. ist es dann noch zu früh, wenn ich so denke?

Liebe Grüße

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren das erste mal sexuelle Erfahrungen machen?

Hallo. Ich (m/14/schwul) wollte mal wissen was ihr sagen würdet, ab wann man die ersten sexuellen Erfahrungen machen sollte. Ich habe schon oft darüber nachgedacht und wollte mal eure Meinung wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?