Die erste Party

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aaaalso, was passt zu dir? in was für ner szene verkehrst du? hip hopper oder alternativ oder elektro oder wie? :) ich würde was anziehen in dem du dich wohl fühlst und denkst das du gut drin aussiehst.... das ist am wichtigsten! hangel dich an deine freundin und sag ihr sie soll dich ein bisschen vorstellen! ansonsten rempel einfach scheinbar aussversehen wen an und verwickel ihn in s gespräch :P das kommt immer gut....

ja das ist eine gute Idee, danke :) also vom stil er bin ich ,,normal,, gehöre also nicht wirklichen irgendetwas besonderem an... kleide mich nromal von h&m, zara ,ver moda etc.

0
@reabis

das hört sich doch gut an :) dann würd ich zu rock und strumpfhose tendieren und ne bluse :) oder einfach n top. das kommt immer gut an aus dieser richtung. ich mags zumindest bei frauen. du wirst dann erstmal leute kennenlernen und danach kannste ja n bisschen bei schülervz oder so stalken und du wirst bestimmt jemand kennen lernen... auf partys mit 130 leuten wenns in nem haus ist oder so und die sich kennen alle und da nicht wirklich aufsicht ist, passieren die krassesten sachen haha :D

0
@Scarangel

ja na dann kann das ja etwas werden, ja schön ich fidne es auch toll also rock/top etc. nur wie gesagt ich bin nicht gerade die dünnste bin 1,74 m groß und wiege 64-65 kg -.- findest du das nicht etwas zu viel ? also um eien rock etc zu tragen

0
@reabis

gut das ist ein klein wenig übergewichtig geht aber... also n rock kannst du ruhig tragen aber jeans ist auch nciht schlecht. am besten versuchst du davon abzulenken ein wenig und lieber deine brüste ein wenig hervorheben oder so (nicht böse sein!!! das ist ernst gemeint :P) aber ansonsten geht das klar

0
@Scarangel

ja naja ich gucke dann mal, dankeschön ;)

0

nimm eine gute freundin mit! ;)

auf jeden fall was cooles und geh einfach auf jemand zu trau dich du brauchst dich nicht schämen wenn die dich erst mal kennen werdet ihr euch sicherlich öfters treffen oder chatten auf jeden fall hab spaß bei der party !!! oder schmuggel nen freund mit rein ob einer mehr kommt ist doch eh egal als ob die alle abzählt kommst nit rin. sag einfach der pennt bei dir und dann seid ihr beiden drinne xD

eine meiner ,,besten,, freundinnen ist mit dabei, problem= sie kennt dort viel mehr leute sie ist aber nicht unbedingt der typ der einen den adneren vorstellt, sie verpeilt es irgendwie immer weil sie mit den anderen dann im gespräch ist und ich stehe doof daneben

0
@reabis

Frag sie vorher konkret danach ob sie dir andere Leute vorstellen kann.

0

Was möchtest Du wissen?