Die erste Nacht bei meinem Freund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was hast du denn sonst immer alles mit? nimm einfach deine tasche mit und pack das rein was du brauchst^^ schreib nicht die ganze zeit mit deinen Freundinnen sondern kümmer dich um ihn ;) und wegen anziehen, ich würde da nichts anders machen als wenn ich zur schule gehe ... also nichts besonderes, schläfst ja nur bei ihm ihr geht ja nicht irgendwie aus oder?

LG Jessy

wie lange willst denn hin, für ein zwei tage reciht eben kosmetik,was man so braucht, 2 unterhosen, shirt eins oder 2 und ne hose und socken. gut is, pille natürlich

...nimm nur ne Zahnbürste mit...und klamotten stören ja sowieso nur

Für die Frage nach der Nachtkleidung, erzählst du einen Vorspann, der unwichtig ist, Pille holen, 5 Mon. zus. usw. !!!

Was möchtest Du wissen?