die erste liebe vergessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum willst du ihn denn vergessen? Später ist das mal eine nette Erinnerung, die du vielleicht irgendwann mal deinen Enkeln erzählen wirst.

Verliebt wirst du ja bestimmt nicht mehr in den Jungen sein. Und wenn da noch eine Schwärmerei sein sollte, was ich nicht glaube, wird die bestimmt spätestens dann weg sein, wenn du dich wirklich in einen netten jungen Mann verliebst.

Alles Gute und viel Glück!

vlt kannst du ihn ja mal über zB facebook ausfindig machen und dich mit ihm treffen.. vlt geht es ihm ja genauso wie dir

Das braucht alles seine Zeit, Du wirst ihn schon vergessen, keine Sorge. Höchstens wenn ein neuer Junge in deinem Leben kommt den Du sehr attraktiv findest.

Gruß

Du wirst ihn vergessen, ich hab auch in der Grundschule Typen gut gefunden. Mit 20 sind die dir sowas von egal.

Was möchtest Du wissen?