Die Erste Lady sein?

5 Antworten

Für mich eine anstrengende, aber schöne Position.

Wer sich so äußert, kann sich kein Bild von der Realität machen.

Gut und wer gerne im Schatten eines Anderen steht.....

Mal abweichend bei der Gelegenheit, unabhängig von dieser Frage, erwähnt, in Trumps Lager soll nach der Wahl, als klar war, dass DT Präsident ist, das blanke Entsetzen geherrscht haben, einschließlich bei Melania.

Bleiben wir mal bei der Frau. Wenn diese sich auf Pfaden bewegt, die in irgendeiner Form das Interesse der Medien erwecken, ist dies sofort Anlass für etwaige Spekulationen.

Hast du also mal für drei Tage "Magen-Darm", kannst du davon ausgehen, dass dies unverzüglich in den Medien auftaucht.

Lange Rede kurzer Sinn; du musst zu jeder Zeit fit, gut gelaunt und gestylt gute Mine, teilweise zu bösem Spiel machen, ohne jegliche Rücksicht auf das eigene private Befinden.

5

Was die Nachrichten immer schreiben. Wahrscheinlich CNN. Für Melania war das sicher kein Schrecken.

0
48
@ElizabethHawke

Fakt ist, keiner in Trumps Lager hat nicht wirklich mit der Präsidentschaft gerechnet.

0
5
@ponter

Das kann sein. Aber ich denke, das ist jetzt nicht mehr wichtig, wo er die Wahl gewonnen hat.

0
5

Being the First Lady is a great honor.

0

Nein, denn man wird nicht nur dauernd von Klatschmagazinen und deren Paparazzi belästigt, sondern wird zudem kaum als selbstständige Person wahrgenommen. Man ist immer nur der Anhang vom Ehemann. Verliert er seine Position, gilt das gleiche für die First Lady.

Ich würde lieber für etwas bekannt sein, was ich auch selbst erreicht habe, z.B. Erfolge in einer Naturwissenschaft oder auch in einer Sportart.

Nein, auf keinen Fall würde ich nur ein schmückendes Anhängsel sein wollen. Frau Obama hat da zwar mit die beste Figur gemacht, aber es war nicht ihre Wunschposition.

Wenn schon, würde ich Kanzlerin sein wollen wie Angie.

5

Ach, Michael hat das geliebt.

0
48
@ElizabethHawke

Das ist deine Wahrnehmung der Dinge.

Wie schon gesagt, wenn einer gerne im Schatten eines Anderen steht.....

0

Was möchtest Du wissen?