Die erste große Liebe kaputt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

trotzdem konnten wir niemals ohne einander.

das sehe ich anders, wenn es nämlich so wäre hättet ihr euch nicht getrennt.

Ich glaube nicht dass ihr noch eine Chance habt du hast ihn angezeigt dafür ist er dir bestimmt nicht dankbar und es würde eh nicht sein wie früher, wie man es schön sagt man sollte nicht 2 mal in den gleichen Fluss rein gehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

Lg Roksasi10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieke761
10.07.2013, 12:07

:( Ja du hast sicher recht bloß wie soll ich es schaffen nicht mehr an ihn zu denken egal wo oder bei wem ich bin? Noch ein jahr warten? ist doch einfach nur *******

0

Hi, Mach dir mal Gedanken WARUM du nicht von ihm loskommst.Weil es dein 1.Freund war,oder weil du ihn wirklich noch stark liebst?Warum hat er dich verlassen?Mach dir darüber Gedanken.War sein/dein Verhalten immer angebracht? Ich weiß es ist ein komischer Vergleich aber:Rihanna wurde auch von Chris Brown verlassen,sogar verprügelt(das war hoffentlich bei dir nicht so),kommt aber trotzdem nicht von ihm los,auch wenn sies vorhat.Ich geh aber mal davon aus,dass dein Ex „vernünftiger”ist.Versuch von ihm loszukommen.Wenn du es wirklich nicht mehr aushältst,such dir Hilfe(sorgensprechstelle,mutti,schwester,freundin,nummer gegen kummer etc.).An deiner Stelle würde ich mit diesem Typen „abschließen”.Er könnte dir immer wieder das Herz brechen.Geh mit deinen Mädels shoppen,da siehst du sicher einen hübschen/netten Jungen den du näher kennen lernen wirst(=.Auch DU bekommst den richtigen,wenn du deinen Ex vergisst,und dieses Thema hinter dir lässt,mach dir keine Vorwürfe.Enttäuschungen gehören zum leben.Wenn du aber dauerhaft darunter leidest,solltest du etwas dagegen unternehmen! LG und viel,viel Glück(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieke761
09.07.2013, 23:13

Ich mach mir Vorwürfe weil er damals alles fuer mich getan hat und ich das nicht zu schätzen wusste weißt du? Wenn ich Bauchweh hatte ist er zu mir gekommen um mir eine waermflasche auf den bauch zu legen. Selbst meine Mom findet das erschreckend das ich immer noch an ihm haenge und meine Freunde koennen das leidige Thema auch nicht mehr hoeren. Wenn man sein herz einmal verschenkt hat wie soll man es noch einmal jemandem schenken es exestiert doch gar nicht mehr.. und es gibt nichts was mich nicht an ihn erinnert. Er hat soviel fuer mich getan :'(

0

Jaaa ich kenne das ganz genau ! Du liebst ihm bestimmt sehr ,ich weiß wie es ist.Aber es bringt nicht immer die Hoffnung zu haben . Es ist passiert und du kannst jetzt gar nicht machen . Kopf hoch . Geh immer raus mit Freunden triff dich auch mit andere jungs das hilft glaub mir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieke761
09.07.2013, 23:16

Das versuche ich seid einem ganzen Jahr :( Ich versuche mich mit anderen Jungs abzulenken udn danach fuehl ich mich billig nicht das ich durch die welt ***** aber egal bei wem ich bin ich stelle mir immer vor gerade in seinen armen zu liegen.. und sogar wenn ich bei anderen Jungs bin rede ich ueber ihn das thema ist immer dabei. :(

0

Was möchtest Du wissen?