Die erste große Liebe, alles zu spät? (Lang)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es wäre unfair, wenn du ihr den Freund ausspannen würdest, das macht man nicht.

Aber sage ihr öfters, wenn sich die Gelegenheit bietet, dss du einen Fehler gemacht hast und dass du ihn bitter bereuhst und darunter leidest, dass du sie immer noch liebst und dass es dich freuen würde, wenn du noc heine 2. Chance bekommen würdest, irgendwann einmal, vielleicht. Biete ihr an, dass du immer für sie da bist, wenn sie mal Hilfe braucht oder nur einen Gesprächspartner oder ein Zuhörer.

Mehr kannst du nicht machen. Sei immer nett und freundlich und höflich und hilfsbereit ihr gegenüber, auch wenn es nichts mehr mit euch beiden wird.

H! Du kannst machen was du willst. Aber fange mit ihr gerade jetzt nicht irgendetwas an. Lass sie erst mal in Ruhe. Ihr Freund ist im Ausland und es kriselt bei ihnen. Du hängst dich da doppelt und dreifach hinein und am Ende hast du am allerwenigsten etwas davon. Wenn sie dich um einen Rat bzgl. ihrer jetzigen Beziehung bittet, dann helfe ihr wie ein guter Freund oder Bekannter ihr helfen würde, mehr nicht. Ansonsten halte dich zurück, solange sie nicht solo ist.

Was möchtest Du wissen?