Die erste bei einem Jungen sein wollen. Wichtig oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Freund ist 24 und hatte vor mir auch keine ernstzunehmende Beziehung gehabt. Ich finde es ganz schön so, wir können zusammen Erfahrungen sammeln, Fehler machen und voneinander lernen. Was das Mädchen wohl meinte ist, dass sie denkt der Junge hätte keine Erfahrung, vielleicht denkt sie er sei ein 'Loser' in dieser Hinsicht. (Nicht böse nehmen) Manchmal merke ich auch, dass mein Freund in manchen Dingen noch unreif handelt, was mich aberr nicht stört, weil man daran arbeiten kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das spielt für Mädchen keine Rolle. Im Gegenteil ist eine gewisse moderate Erfahrung meist nicht ungern gesehen. 

Männer wollen gerne ihr Erster sein, Frauen gerne seine Letzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das findest du jetzt noch schön weil du unerfahren bist und verunsichert. Wenn man schon ein wenig länger im Spiel ist will man jemanden der auch schon Erfahrung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dormtarl
04.08.2017, 21:15

Also wenn ich mich umhöre ( auch bei Erfahrenen Jungs) kenne ich viele die es auch schön finden wenn das Mädchen noch keine Erfahrung hat. 

Natürlich ist das kein Kriterium aber zumindest kenne ich keinen der das als was ''schlechtes'' sehen würde und sowas sagen würde wie. 

Ne mit so einer komme ich nicht mehr zusammen sie muss schon Erfahrung haben. 

0
Kommentar von MiezeKatzchen
04.08.2017, 22:53

Über welche alterskategorie reden wir hier, also von dir uns den erfahrenen Jungs die du erwähnt hast

0
Kommentar von MiezeKatzchen
05.08.2017, 08:30

Warte bis du älter bist dann wirst du es wissen

0
Kommentar von Dormtarl
05.08.2017, 14:56

Das ändert sich bestimmt nicht ich hab ja auch schon etliche Kommentare dazu gelesen von anderen und älteren Frauen und Männer und die meisten stört dasveben nicht. Wieso auch. Nur weil es vlt. bei dir so ist aber das liegt vlt daran dass du in der hinsicht einfach oberflächlicher bist

0

Was möchtest Du wissen?