Die Erfolgsquote der Ablehnung der Staatsanwaltschaft ohne Rechtsanwalt und ohne Verständnis deutsch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich versteh kein Wort.

Hier sind keine Juristen, auch keine Anwälte. Falls hier ein Anwalt wäre, dürfte er dir keine Fragen beantworten.

Eine Laie wird dir deine Frage, wie auch immer die lautet, nicht beantworten können.

Zu dem Teil, den ich verstehe: Ein Pflichtverteidiger (so heißt der, und nicht "freier Anwalt") steht einem Angeklagten nicht nur dann zu, wenn das zu erwartende Strafmaß entsprechend hoch ist (Mindestens 1 Jahr Haft), sondern zB auch DANN, wenn der Angeklagte kein Deutsch spricht.

Der geschilderte Fall ist, falls ich den Teil richtig verstehe, gar nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGG123DDD
17.06.2017, 16:48

Was ist dein Problem? Du könntest deinen Mund schließen! Ihre Antwort ist nur Zeit und nutzlos und ja, du bist der berühmteste Bearbeiter auf gutefrage! Ist das ein Chatraum? Oder hast du etwas zu helfen Sie sprechen besser für sich selbst!

0
Kommentar von GGG123DDD
17.06.2017, 16:50

Wie sehr hasse ich Leute wie dich und ja, du kommst alle zu mir!

0
Kommentar von GGG123DDD
17.06.2017, 16:51

Gehen Sie zu Ihrem Geschäft Kind! Lass mich allein! Kannst du? Wer will deine wertlose Antwort?

0
Kommentar von GGG123DDD
17.06.2017, 16:53

OK danke! Es scheint, Sie haben Ihre Antwort geändert, um einige Infos zu geben!

0
Kommentar von GGG123DDD
17.06.2017, 16:56

Du verstehst es nicht, weil ich nicht deutsch bin! Keine Notwendigkeit, es noch einmal zu erwähnen! Wenn du irgendeine Frage hast, lass es mich wissen, aber ich sage nicht, dass ich schlecht geschrieben habe! ich weiß es! Welcher Teil bekommst du nicht?

0

Niemand haßt hässliche deutsche Sprache mehr als ich!

Deutsch ist nicht Englisch!

Deutsch wird von allen gehasst und du weißt es besser!

Also hör auf zu **** mit meinem Deutschen! 

Ich hasse dass ich benutze Deutsch, aber ja, du machst mich so!

Wenn ich das nicht auf Deutsch verlange, löscht Gutefrage es!

Du kennst dich selbst!

Also **** nicht mit meinem Deutschen!

Ist es möglich ohne Anwalt wegen eines Verbrechens vor Gericht zu stehen?

Kommentar von GGG123DDD
17.06.2017, 16:39

Ja, das ist meine Situation! Ich sagte ihnen, ich verstehe kein Deutsch! Sie sagen nicht unser Problem! Ich sage, ich kann mir keinen Übersetzer leisten! Sie sagen nicht unser Problem! Ich sage, ich kann mir keinen Anwalt leisten! Sie sagen nicht unser Problem! Sie geben mir auch nicht, aus welchem Grund sie mich verurteilt haben! Es ist mir verborgen! Im Gericht sagen sie zum ersten Mal! Bis dahin wäre es ein Geheimnis, also kann ich vorher keine Antwort vorbereiten! Die Methode der Überraschung!
Das Gericht hat einen Übersetzer, der an Ort und Stelle übersetzt!

0

ich will eine Antwort!

Wenn

Sie irgendwelche Fragen haben, bevor Sie antworten lassen Sie mich es

wissen, aber nicht mit mir hier plaudern, während Sie keine Ahnung

haben, worüber Sie reden!

Ich verdammt kann nicht deutsch sprechen, das ist verdammt Google übersetzen! Ich hasse deutsch besonders sehr viel!

Was möchtest Du wissen?