Ich muss mich zwischen zwei Frauen entscheiden. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob es dir in diesem Fall hilft, aber es gibt einen Trick bei schwierigen Entscheidungen: Wirf eine Münze, die eine Frau ist Zahl, die andere Kopf. Ich weiß, dass mit der Münze ist schon uralt aber der Trick kommt jetzt: Du weißt bestimmt schon jetzt welche du willst und das siehst du daran, ob dir entweder das Ergebnis gefällt oder auch nicht (dabei ist aber das erste spontane Gefühl dazu wichtig-bloß nicht lange drüber nachdenken) Mir hilft es manchmal, viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelr18
03.03.2016, 15:11

Danke.. Aber ich weis nicht... Es ist beides gut und beides schlecht... Hm..

0

die Entscheidung kannst nur du allein treffen, wir kennen dich nicht, kennen die Frauen nicht, wissen nicht zu welcher du dich mehr hingezogen fühlst usw. Irgendwie ist die Frage hier nicht so ganz richtig

Die kann dir wohl keiner abnehmen, trotzdem solltest du keine Spielchen spielen....

Wenn die eine attraktiver, intelligenter und sympathischer als die andere ist, dann nimm die.

Nimm die 2. 

Denn wenn du die eine wirklich lieben würdest, wäre die 2. Nicht "dazu gekommen"

Kommentar von liliho
03.03.2016, 15:10

Mir persönlich ist das nicht möglich, aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass man auch zwei Menschen gleichermaßen lieben kann. Hab darüber schon viel gehört ^^ wieso sollte das nicht möglich sein?!

Ist für mich persönlich wie gesagt auch nichts, aber ich finde nicht, dass man anderen seine eigenen Wertvorstellungen aufdrücken sollte.

Dass er wohl beide verlieren wird, wenn das rauskommt, ist mir schon klar... liegt dann aber auch nur an deren Vorstellungen und nicht, weil es ein Naturgesetz ist, dass man nur einen Menschen aus vollem Herzen lieben kann.

1

Was möchtest Du wissen?