Die Entscheidung einer Frau. PS3 oder PS4?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit der PS4 wirst du auf lange Sicht mehr freude haben. Sony arbeitet zur Zeit auch an einem Dienst, mit dem du alte Titel (Ps3 und älter) auf die PS4 streamen können wirst. Dazu ist dann zwar ein Online-Abo nötig, aber allemal besser als 2 oder mehr Konsolen zu kaufen

Auf jeden Fall die PS4, vorallem weil du zuletzt eine N64 hattest, so musst du auch nicht später eine neuanschaffung machen. Solange du keine PS3 spiele weiterverwenden möchtest kann man soweit ich weiß die meisten PS3 Titel auf die PS4 im Playstation-Store auch kaufen. Und das Gaming erlebnis wird auf der PS4 auch super sein. Ich werde mir auch die PS4 holen meine letzte eigene Konsole ist meine PS2 aber ich hab schon auf allem gespielt und die PS4 war mit Abstand die beste.

kauf ps3 auf ps4 kostet online und auf ps3 gibt es minecraft

Ps4 kommen mehr Spiele.

Danke für die Antworten! Das hat mir schon mal sehr weiter geholfen und ich werde mir dann die PS4 kaufen.

Was für Spiele ?

Die Spiele werden immer mehr zurzeit sind 500 Spiele für die ps4 in Bearbeitung und kommen bald raus !!!

Die ps3 wird irgendwann keine Spiele mehr produzieren gabz klar nimm die ps4 kauf sie dir und bis Weihnachten kommen schon ganz viele und wenn nicht warte halt die kommmenschon wtf ....

Für mich sind die Spiele das aller LETZE was man berücksichtigen muss beim konsolenkauf .....

Was möchtest Du wissen?