DIE ENTSCHEIDUNG!: zwischen einer well l96 bolt Action oder einer vsr-10 entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!
Nur zur Sicherheit: 18 bist du?

Als Tungingbasis würde ich generell die Tokyo Marui VSR einer Well sehr vorziehen. Da gibt es sehr viele gute Tuningteile, die dann auch wirklich passen. Bei Well kann es sein, dass man Teile anpassen muss.
Möchtest du genau die G-Spec oder kann es die Pro Sniper auch sein?
Die 350-400€ sind ohne Gewehr gerechnet, oder? Wenn ja, ist das ein recht schönes Tuningbudget ;-)

Zwecks dem Team, versuch mal dein Glück in der ASVZ Teamsuche (einfach so in Google eingeben) ;-)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david039
15.03.2016, 15:14

Ja ich bin 21 also schon alt genug hoffe ich 😄

0
Kommentar von david039
15.03.2016, 15:15

Nein es muss nicht die g-speck sein ich gucke mir die andere mal an.

Vielen Dank schonmal! 👌🏻

0
Kommentar von david039
15.03.2016, 15:18

Und noch was die 400€ waren eigentlich mit Waffe gerechnet 😒
Meinst du damit es Spaß macht muss man so viel mehr ausgeben ?

0

Was möchtest Du wissen?