Die entdeckung der Currywurst (Buch)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi.
Ein viel einfacheres schmales Buch wie das von Uwe Timm wirst Du kaum finden...

Selber lesen macht schlau. Wenn nicht hier, wann denn dann?
Du lernst nichts, wenn du aus einem Link abschreibst.

Gruß, earnest

Am4zinq 30.01.2013, 16:56

Ich habe nach Informationen gefragt, und nicht nach spam!

Trotzdem vielen dank

2
earnest 30.01.2013, 16:59
@Am4zinq

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Er zeigt Deine Arbeitshaltung und daß Du offensichtlich nicht begriffen hast, was der Sinn von Lektüre ist.

Aber: Was nicht ist, kann ja noch werden.

0
Am4zinq 30.01.2013, 17:09
@earnest

Ich hasse lesen, von daher habe ich es bisher nur geschafft das Buch bis zur hälfte zu lesen.

Ich habe es noch nie gemocht etwas zu lesen! Und ich glaube da bin ich nichteinmal ein einzelfall.

Ja, ich habe eine gewisse Arbeitshaltung, ich versuche mich um meine Hausaufgaben zu kümmern, obwohl ich lesen so hasse!

Und nein, ich habe nicht einmal verstanden, warum man "Lektüre" lesen soll, wenn man draußen Fußball spielen kann, seine !FREIZEIT! mit !!FREUNDEN!! verbringen kann oder anderes !!NACH DER ARBEIT!!

Weitere Bemerkungen bitte :)

2
earnest 30.01.2013, 17:25

Korrektur:
-Ein einfacheres, schmaleres Buch als das von Uwe Timm...

0

Was möchtest Du wissen?