Die Englische Sprache lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du auf sozialen Netzwerken aktiv, auf denen du Kontakt zu Englischsprachigen hast? Konversationenführen und viel, viel Englischsprechen, ist ein guter Weg. Ansonsten solltest du versuchen, mit englischen Büchern anzufangen, die für dein Lernjahr geeignet sind. Schlag Vokabeln nach. Wiederhole außerdem die Zeiten oder Satzbauregeln und andere Grammatikregeln regelmäßig genug, um sie dir einzuprägen. Dabei kann ein übersichtliches Aufschreiben helfen. 

Außerdem: Schau dir die Korrekturen deiner Klassenarbeiten oder Tests gut an und finde raus, was deine Fehlerschwerpunkte sind. Bis zur nächsten Klassenarbeit hast zu Zeit, deine vorherigen Fehler zu verbessern. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es so ich schaue viel YT bei Amerikanischen/Britischen Youtubern wenn ich mal ein Wort nicht versteh schlag es nach z.B. bei leo.org

In Spielen hab ich großteils Englische Freunde so lernst du die Sprache auch ganz gut. Nachhilfe hilft auch. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm es ist die Frage wie viel Du schon kannst, bist Du totaler Neuling oder hast Du schon etwas Erfahrung. Gerne gebe ich Dir dann Tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebieyesstone
24.11.2016, 22:25

Ich habe zwar Erfahrung mit Englisch aber so die Grundkenntnisse vergesse ich immer wieder. Satzbau und Grammatik ist auch so eine Sache.

0

Was möchtest Du wissen?